Springe zum Inhalt

Dorfhaus

Das Dorfhaus Riedenthal wurde in den Jahren 2004 - 2009 unter der Leitung von OV Anton Kirchner erbaut. Schon in der Planungsphase waren alle Vereine und Organisationen eingebunden und viele Riedenthaler halfen in weiterer Folge mit, dieses Projekt zu verwirklichen. Das zeigt sich schon an den 7.300 freiwillig geleisteten, unentgeltlichen Arbeitsstunden. Finanziert von der Stadtgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel und unterstützt durch die NÖ Dorferneuerung ist es ein Vorzeigeprojekt geworden.

Nach Fertigstellung wurde das Dorfhaus vom Verschönerungsverein Riedenthal gemietet. Dieser ist für die Instandhaltung und Pflege, die Weitervermietung und die kostendeckende Führung verantwortlich. Feste der Vereine und Organisationen und auch die Nutzung für private Feierlichkeiten sind bei der Riedenthaler Bevölkerung sehr beliebt.

Untenstehend der Kalender - ob das Dorfhaus zu dem von Ihnen gewünschten Termin noch frei ist, die Kontaktpersonen für die Vermietung und alle dazu noch notwendigen Informationen.

Verfügbarkeit:
Die dargestellten Uhrzeiten sind nur ein Richtwert und können von den tatsächlichen Abweichen.

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
 
- Gebucht
 
- Vorgemerkt

Kontakte für Vermietung:

Herr Ludwig Lerche-Voytischek
Tel. +43 660 147 13 13

Frau Rita Voytischek
Tel. +43 699 12 36 80 13