Springe zum Inhalt

Nachtwanderung 2017

Die VP Riedenthal lud am Samstag den 11.2.17 wieder zur traditionellen Nachtwanderung.

 

Eine Gruppe von ca. 40 Personen startete um 18 Uhr beim Dorfhaus. Die Route führte auf befestigten Wegen über den Radweg nach Ulrichskirchen, entlang der Autobahn wieder zurück nach Riedenthal.

Bei einer Labstation konnten sich die Wanderer mit  Broten, Tee und Glühwein stärken.

 

Nach der Zweistündigen Wanderung wurden alle Gäste im Dorfhaus von den VP Funktionären bewirtet. Auch fast die ganze Jägerschaft war diesmal mit dabei.

 

Eine schöne Wanderung mit super Service von Anfang bis zum Schluss, so die Aussagen der Wanderer.

 

Bilder unserer Veranstaltung findet ihr in der Fotogalerie.

 

 

Eure VP Riedenthal

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.