Springe zum Inhalt

Sieg bei den Wolkersdorfer Stadtmeisterschaften

Die beiden Wettkampfgruppen der FF-Riedenthal belegten am 4. September 2015 bei den Stadtmeisterschaften der Feuerwehren der Stadtgemeinde Wolkersdorf die Plätze 1 und 5. Zweiter wurde die Wettkampfgruppe aus Wolkersdorf, Dritter wurde Münichsthal, Vierter wurde Obersdorf und auf dem sechsten Platz landete diesmals die Bewerbsgruppe aus Pfösing.

Durchgeführt wurden diese traditionellen Stadtmeisterschaften in Obersdorf.

Hier das Endergebnis (Angriffszeit + Fehler):

1. Riedenthal 1 - 56,30 - 0 Fehler
2. Wolkersdorf - 66,30 - 0 Fehler
3. Münichsthal - 77,20 - 30 Fehler
4. Obersdorf - 82,10 - 30 Fehler
5. Riedenthal 2 88,22 - 25 Fehler
6. Pfösing - 84,81 - 30 Fehler

DSC_8780

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.