Springe zum Inhalt

Nachtwanderung in Riedenthal – 2013

Am Samstag den 2.2.2013 veranstaltete die VP Riedenthal wieder die bereits traditionelle Nachtwanderung.
Die Witterung spielte diesmal nicht ganz mit, daher mussten wir die Route auf der Ulrichskirchner Seite etwas ändern, dass wir nur auf befestigten und asphaltierterten Wegen unterwegs waren. Eine Gruppe von ca  30 Personen nahm daran teil. Bei der Labstation (diesmal der Wohnwagen von Horst und Helga Luksch) gab es Brote, Tee und Glühwein.
Den Abend ließen wir mit Gulaschsuppe und gemütlichen Zusammensitzen im Dorfhaus ausklingen.
Auch LAbg.Kurt Hackl schaute kurz vorbei um uns für die Wanderung zu motivieren.

Obmann VP  Hiller Alfred

Fotos finden sie in der Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.