Springe zum Inhalt

Einsatz FF Riedenthal

Am Sonntag 6.2.11 wurden wir um 23 Uhr von der BAZ Mistelbach (Bezirksalarmzentrale - über Notruf 122 erreichbar) per Sirene und SMS zu einem technischen Einsatz gerufen: Wassergebrechen in der Hauptstrasse.

Am Einsatzort angekommen, verständigten wir den dafür zuständigen Wasserverband, der sich um die weiteren Maßnahmen kümmerte.

Das Wasser wurde im Bereich rechte Hauptstrassenseite (Ri. Bergmühle) vom Dorfhaus bis zum Ortsende abgesperrt.

Wir informierten die dort ansässige Bevölkerung von der bevorstehenden Sperrung des Wassers und konnten nach ca. 30 Min. wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.