Springe zum Inhalt

Oldie Abend Jugend Riedenthal

Zum ersten Mal veranstaltete die Jugend Riedenthal einen Oldie Abend mit Hits aus den 60er, 70er und 80er und wurde wie erhofft ein voller Erfolg.

Im Jugendraum gab es Cocktails und ab ca. 21:30 wurde auch der Veranstaltungssaal geöffnet wo neben Platz zum Tanzen auch einige Einblicke über Aktivitäten der Jugend und den Bau des Jugendraumes gezeigt wurden.

An dieser Stelle ein Danke an unsere Besucher und die Bevölkerung von Riedenthal für die Unterstützung – wir sind unserem Ziel eine Lüftungsanlage zu kaufen ein Stück näher. Vor allem zu späterer Stunde hat man gemerkt dass diese notwendig ist. Außerdem wollten wir einen Einblick über unseren Jugendraum und unsere Mitglieder geben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Nächsten Oldie Abend.
Die Jugend Riedenthal

Bilder in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.