Springe zum Inhalt

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Riedenthal

Samstag 30. Jänner 2010
Bereits zum 4. Mal fand im Dorfhaus Riedenthal der Ball der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Unsere Riedenthaler, viele Gäste aus der Umgebung, Freunde aus den umliegenden und weiter entfernten Feuerwehren, hochrangige Persönlichkeiten aus der Landes- und Gemeindepolitik unterhielten sich bis in die frühen Morgenstunden bei Tanz und an der "Schlauchbar" im Jugendraum.

Ab Mitternacht gab das Profitanzpaar Christina Lagler und Marcel Sallinger (beide 22 Jahre, WM Neunte und EM Achte 2009 in der Formation) ihr Können zum Besten.

Der Tag danach war mit dem Zusammenräumen für uns Feuerwehrleute noch anstrengender als der Ball selbst.
Doch der Erfolg, ihre gute Laune und die vielen positiven Kommentare die wir bis jetzt erhalten haben, werden auch den 5. Ball im nächsten Jahr für sie und für uns zu einem Erlebis der besonderen Art machen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, bei den vielen Helfern die uns dabei unterstützten und freuen uns
auf ein Wiedersehen beim Nächsten Ball.

Ihre FF Riedenthal

von links nach rechts:

LAbg. Mag. Kurt Kackl, OBI Franz Hirschbüchler, Bürgermeisterin DI Anni Steindl, OBM Markus Wenko (FF Wolkersdorf), BM Karl-Heinz Zuber (FF Weikendorf), OBI Erich Stidl (FF Riedenthal), Gemeinderat Ing. Alfred Hiller (FF Riedenthal), Ortsvorsteher Toni Kirchner (FF Riedenthal), BI Leopold Siebinger (FF Riedenthal), EABI Alfred Hiller sen. (FF Waltersdorf), Stadtrat LM Gottfried Hirschbüchler (FF Obersdorf), V Markus Stidl (FF Riedenthal)

Nicht am Foto: Gemeinderat Erich Löffler, OBI Christian Achter (FF Hochleithen)

Schreibe einen Kommentar