Springe zum Inhalt

Sparvereinsauszahlung 2013

Die Sparvereinsauszahlung fand dieses Jahr am 16.11.2013 um 19 Uhr im Dorfhaus statt. Fast alle Mitglieder des Sparvereins "Einigkeit" waren gekommen, um das seit 6.1.2013 wöchtenlich Ersparte, wieder ausbezahlt zu bekommen. So kurz vor Weihnachten ist es immer von Vorteil, wieder ein paar Euro mehr im Börserl zu haben.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Sparern für ihr Vertrauen, wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns natürlich sie im Jahr 2014 wieder begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand

p.s.: Es ist natürlich jeder herzlich Willkommen. Die erste Einzahlung beginnt am 5.1.2014, 10 - 11 Uhr, in der Gemeindekanzlei Riedenthal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.